Edwin Burdak EDV

Ihr Computerdienstleister seit 1980
 

Herzlich willkommen auf meinen Internetseiten,

ich bin seit 2014 eigentlich im Ruhestand, habe mich aufgrund der vielen Nachfragen in den letzten zwei Jahren dazu entschlossen in meinem Beruf wieder tätig zu werden.

Das Gewerbe habe ich zum 01.03.2020 wieder begonnen um Senioren, Schülern und auch gewerblich Tätigen bis zu 15 Mitarbeitern die EDV näher zu bringen.

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass mittlerweile die meisten wissen, welche Möglichkeiten die elektronische Datenverarbeitung liefert. Aber die letzte Zeit hat mich vom Gegenteil überzeugt. Ich möchte nun in meiner Freizeit allen Interessierten die Möglichkeiten aufzeigen und bei Problemen helfen.


Von Beruf bin ich gelernter Kaufmann und seit 1980 Systemanalytiker. Seit dem 01.1980 war ich in diesem Gewerbe hauptberuflich tätig und habe kleine und mittlere Unternehmen mit EDV und EDV-Dienstleistungen betreut. Mein Betrieb beschäftigte bis zu Schluss, 70 Mitarbeiter und diese waren in ganz Europa unterwegs. Im Jahr 2014 bin ich nach Deutschland zurückgekommen und lebe nun in Wilhelmshaven. Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass viele mit der EDV nichts anfangen können. Ein Grund ist auch der, weil die meisten Leute Scheu vor Computern haben und auch die Kosten als sehr hoch empfinden.


Ich möchte nun diesen Personen die EDV in allen Bereichen, egal ob Tablett, Notebook oder Desktop näher bringen. 


Ich biete:

Eine ausführliche, kostenlose Beratung um einmal festzustellen, welches Gerät oder System Sie benötigen. (Dauer bis zu 1 Stunde und im Umkreis von 25 km)


Preisgünstige Computer mit Windows 10, generalüberholte Geräte mit 12 Monaten Garantie.

Computer für Homeoffice als All-in One System oder mit Computer und Monitor, neu und gebraucht.

Tabletts mit Android, WIN 10 oder Apple IOS

Netzwerke für KMU 

Drucker und Verbrauchsartikel, Software und EDV-Zubehör

Datenträger und zertifizierte Datenlöschung ihrer alten Festplatten, etc..

Schulungsunterlagen und auf Wunsch dazu Schulungen

Alle Geräte werden geliefert und angeschlossen. Privatleute erhalten eine ausführliche Einweisung um die Benutzung der enthaltenen Software kennen zu lernen.

Sollten Sie Skype oder ein ähnliches Programm für Telefonate mit Kindern, Freunden usw. nutzen wollen, richte ich es bei Lieferung ein und erkläre den Umgang damit.


Für Reparaturen auch per Fernwartung stehe ich ebenfalls zur Verfügung.